CYCLING.

Das perfekte Workout im Freien.

LET'S RIDE!

Soundycle - das sind effektive und professionelle Cardio-Workouts zu heißen Beats.  

1/3

Was

 

Soundycle - das sind effektive und professionelle Cardio-Workouts zu heissen Beats.  Auf speziellen indoor-bikes und mit „Silent Disco Technologie“ wird gemeinsam trainiert.  Yoga und Bodywork-Klassen für alle Fitness-Level stehen ebenfalls im Stundenplan. Hoher Kalorienverbrauch, Motivation und Spass sind dabei in den beiden Studios in Wien 1  - und in diesem Sommer auch auf der summerstage - stets garantiert. 

Schwing dich mit uns täglich zu den heißesten Beats in den Sattel - direkt an den Ufern des Donaukanals. Alles, was Du an soundcycle liebst! Emotion, Spaß, Motivation und ein perfektes Workout! Und endlich wieder 'in echt'!

Das wird ein guter Sommer - let´s ride!

Wann

 

Die soundcycle Outdoor Cycling Area auf der Summerstage wird den ganzen Sommer über geöffnet sein. Es gibt täglich die Gelegenheit, mit uns zu trainieren. Auch Frühstunden bieten wir wieder an und wir werden den Stundenplan je nach Nachfrage gerne adaptieren

Wir können pro ride nur eine limitierte Anzahl von Rädern anbieten, daher warte bitte nicht zu lange mit Deiner Buchung, wenn Du mit dabei sein willst. Es gibt schon rege Nachfrage, worüber wir uns sehr freuen. 

Facts

 

Pay per Ride ab 12 € - Keine Mitgliedschaften - Online Reservierung

Toiletten vorhanden, stark eingeschränkte Umkleidemöglichkeiten, keine Duschen!!!

www.soundcycle.info

Wo

Roßauer Lände vis a vis Nr.5

Bei der Trampolinanlage.