Home
Summerstage Logo

Wien 9 | U4 Station Roßauer Lände | Info 319 66 44-10 | Reservierung: 315 52 02 ab 15:00

Infos
Programm
Restaurant
Kinder
Kunst
Sport
Presse
Galerie
kinder_header

Kindersommerkino

<< zurück

       
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht das summerstage Kinder- Sommerkino in die dritte Saison.  Die Filme werden auf zwei großen 60'' Flatscreens gezeigt, regengeschützt unter einem großen Zeltdach.

Beginn 18 Uhr
Eintritt ist wie bei allen summerstage Veranstaltungen frei!

17.8. Tortuga
Die unglaubliche Reise der Meeresschildkröte erzählt von einer der außergewöhnlichsten Wanderungen in der Tierwelt.

So, 18.8. Momo
Zeichentrickfilm nach dem Buch von Michael Ende.

Mo, 19.8. Kletter Ida (ab 6)
Spannende Jugendunterhaltung zwischen "Pippi Langstrumpf" und "Spy Kids" mit vielen netten Einfällen.

Di, 20.8. Die kleine Zauberflöte
Ein abenteuerlicher Zeichentrickfilm, der die Figuren Mozarts auf phantasievolle Weise zum Leben erweckt.

Mi 21.8. Komm wir finden einen Schatz
Als Tiger und Bär beim Angeln eine alte Schatzkarte an Land ziehen, ahnen sie noch nicht, dass dies der Beginn eines riesengroßen, spannenden Abenteuers werden soll.

Do, 22.8. Eine Hexe in unserer Familie (ab 8)
Spannender und humorvoller Film über die ganz normale Rivalität zwischen Geschwistern.

Fr, 23.8. Die kleinen Bankräuber (ab 6)
Was tun, wenn der Vater den Job verliert und der grimmige Bankdirektor den Wohnungskredit streicht? Das schreit doch nach Rache!

Sa, 24.8. Das Pferd auf dem Balkon (ab 6)
Mika ist anders. Er liebt Mathematik, sagt immer die Wahrheit und muss zu einer ganz bestimmten Uhrzeit sein Essen bekommen. Eines Nachts steht ein Pferd auf seinem Balkon und plötzlich ändert sich Mikas Leben von Grund.

So, 25.8. Der kleine Nick (ab 6)
Liebevolle Verfilmung einiger Geschichten des beliebten Kinderbuch- klassikers.

 Jugend_in_wien            wx_fsp_Logo4c        Holli

top
Standort
Kontakt
Newsletter
Impressum
Partner
Made by Artware