Buchpräsentation Thomas Raab

3. November 18 Uhr
 

Thomas Raab präsentiert seinen neuen "Metzger"

„Die Djurkovic und ihr Metzger“

 

Thomas Raab ist ein Autor, der einen unverwechselbaren Stil hat. Schräger Humor, authentische Charaktere, Wortwitz, feine Gesellschaftskritik; vor allem eine extrem gute Beobachtungsgabe und zugleich die Fähigkeit, die Beobachtungen treffend-komisch aufs Papier zu bannen, das ist die Mischung, die ihn so erfolgreich gemacht hat. Beim Lesen ist es zuweilen schwer zu entscheiden, ob man gespannt der Auflösung entgegenfiebern oder sich lieber doch möglichst viel Zeit lassen möchte, um das Lesevergnügen voll auszukosten. Und vielseitig ist er, der Raab – er schreibt nicht nur verschiedene Kriminalromane, sondern auch Drehbücher.
Mit „Die Djurkovic und ihr Metzger“ holt er seinen außergewöhnlichen Helden Willibald Adrian Metzger zurück auf die Krimibühne – und brilliert einmal mehr: wortwitzig, überraschend, klug, einfach genial!

 

Reservierung empfohlen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01-3196644 (Mo-Fr 12:00-16:00)

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken