Konzert Rian

24. Juli 20 Uhr

 

Bei dem jungen Kärntner Musiker, der aktuell in Wien lebt,  ging es in den letzten Monaten Schlag auf Schlag – Erfolg kennt keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Labelkontrakt, Supportshows für Max Giesinger und die Erfolgssingle „Belong To You“, mit der sich RIAN letzten Oktober einem breiten Publikum vorstellte. „Als ich die Nummer das erste Mal im Radio hörte, war das ein unglaubliches Gefühl. Das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Ich befand mich in einem surrealen Gefühlschaos.“ Der Gute-Laune-Song über Beziehungen und ihre Tücken eroberte im Nu die Formatradios und katapultierte den 22-Jährigen ins Rampenlicht. 

Auf der zweiten Single „Like A Rockstar“ schielt er verstärkt in die Rap-Ecke und stellt sich metaphorisch gegen stereotypisches, arrogantes Verhalten. „Auf dem Album selbst habe ich keine zusammenhängende Botschaft, aber ich will definitiv etwas sagen und ließ meinen Gedanken freien Lauf.“
 
 Das Debütalbum erscheint am 25.05.18 auf Wohnzimmer Records.

 



 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken