Kinderkurse

Hier wird's den Kleinen nicht langweilig.  An Sonntagen ermöglicht die kostenlose Kinderbetreuung Müttern und Vätern sich bei einem erfrischendem Cocktail so richtig zu entspannen. Mit ihrer zentralen aber autofreien Lage im Grünen eignet sich die summerstage bestens als idealer Treffpunkt für Familien. 
 
  • Schnupperkurse Trampolin.
    Jeden Sonntag im Juli ab 9.Juli 2017
    Beginn: 17 und 18 Uhr.
    Dauer: 50 Minuten
    Nur mit Anmeldung unter 01-3196644 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , da begrenzte Teilnehmerzahl

    Trampolinspringen ist nicht nur einfach herumhüpfen. Es gibt über 30 verschiedene Sprünge, die ein/e Anfänger/in ausprobieren kann, bevor das erste Mal „Kopf unten" (Salto) auf dem Programm steht. Das Schnuppertraining erfolgt unter fachkundiger Anleitung von staatlich geprüften LehrwartInnen.
    Eine Aktion in Zusammenarbeit mit
    www.ferienspiel.at

    powered by

     

  • Schnupperkurse Beach Volleyball.
    derzeit sind keine Kurse geplant

 

 

Merken